*** Die Termine für die Jahreshauptversammlung und die Jugendversammlung stehen fest; LK-Turnier für den 21./22.04.2024 geplant ***

Termine rund um den TC SW Niederzier

22 März
Jahreshauptversammlung 2024
Datum 22.03.2024 19:00 - 21:00

Liebe Mitglieder,

bitte schon einmal den Termin für unsere diesjährige JHV vormerken, damit wir auf der Versammlung mit möglichst vielen von Euch reden und diskutieren können. Das Einladungsschreiben wird Euch termingerecht per Post zugestellt.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

23 März

Liebe Mitglieder,

der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu, die Sommersaison wirft Ihre Schatten voraus.

Wir wollen uns am 23.03.2024 ab 10:00 Uhr auf unserer Tennisanlage treffen, um unsere Plätze, die Anlage drumherum und unser Tennisheim fit zu machen für den Sommer. Arbeit ist genügend da für Männer und Frauen, nutzt also die Möglichkeit, eure Arbeitsstunden zu leisten.

Nach getaner Arbeit erwartet euch ein kühles Getränk und eine wärmende Suppe mit Einlage.

Viele Hände, schnelles Ende!

23 März
Jugendversammlung 2024
23.03.2024 13:00 - 14:00

Liebe Jugendliche, Liebe Eltern,

bitte schon einmal diesen Termin vormerken, damit wir möglichst viele von Euch an diesem Tag begrüßen können. Das Einladungsschreiben geht Euch termingerecht per Post zu.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Für den Vorstand, Elisa und Stephan