*** Die Termine für die Jahreshauptversammlung und die Jugendversammlung stehen fest; LK-Turnier für den 21./22.04.2024 geplant ***

- Vor dem Betreten der Plätze bitte auf geeignetes Schuhwerk achten, idealerweise Tennisschuhe mit Fischgrätenmuster.

- Die Plätze müssen vor (und gegebenenfalls auch während des Spielens)  ausreichend gewässert werden, sodass der Untergrund flächendeckend feucht ist.

- Sollte auf einem Platz nicht genügend Deckmaterial (Ziegelmehl) vorhanden sein, muss dies vor dem Spielen unbedingt aufgebracht und verteilt werden. Das Material lagert hinter Platz 4 in den beiden grünen Boxen.

- Nach dem Spielen bitte den Platz wie ausgeschildert abziehen und die Linie kehren.